Andreas Senf, Geschäftsführer, ist gelernter KFZ-Mechatroniker und gründete 2012 die Firma AutoSpa in Simmern. Durch seine jahrelange Erfahrung in der Fahrzeugaufbereitung, seinen Qualifizierungen und weiteren Serviceleistungen in diesem Bereich tritt er als kompetenter und erfahrener Ansprechpartner auf.

Sebastian Schlosser, Geschäftsführer, ebenfalls gelernter KFZ-Mechatroniker, kann auf jahrelange Erfahrungen, die er bei einem renommierten Bentley Autohaus in Düsseldorf gesammelt hat, zurückblicken. Daraufhin entschied er sich, im Jahre 2017 in die Selbständigkeit für geschlossene Fahrzeugtransporte zu wechseln, weshalb er sich einen James Brian Racetrailer T6 kaufte, um somit einen neuen Standard für geschlossene Fahrzeugtransporte zu erreichen.

Im Jahr 2020 gründeten beide Geschäftsführer zusammen das Unternehmen Auto Spa & Unique Cars Delivery GmbH und bieten alle Dienstleistungen von dem zentralen Firmensitz in 55459 Simmern an.

Als kompetenter Ansprechpartner im Bereich der Fahrzeugaufbereitung und geschlossenen Fahrzeugtransporten beraten Sie Kunden und überführen Fahrzeuge Europaweit.